Böses vermeiden, Gutes tun und den Geist reinigen, das ist die Lehre des grossen Weisen.
— Dhammapada

Zu meiner Person

Tao, Sexologie und Tantra sind das Fundament meiner Energie- und Körperarbeit. Den Kern bilden die tief entspannende und reinigende Chi-Nei-Tsang-Bauch- und Organmassage und das Tao der Heilende Liebe, der weise Umgang mit Sexualenergie. Sexological Bodywork und Tantra verbinden Sexualberatung sehr wirkungsvoll mit somatischem und sinnlichem Erleben.

Nach über 40 Jahren Meditationspraxis hatte ich den Wunsch, meine Erfahrung und Kraft der Stille nach aussen zu tragen. Vieles deutete daraufhin, dies ganz praktisch mit meinen Händen zu tun. Die folgenden Schulungen waren eine wunderbare Bereicherung meines bisherigen meditativen Weges. Ich machte die befreiende Entdeckung von der unauflösbaren Einheit von Körper und Geist, von Sexualität und Spiritualität. Dies prägt meine heutige Körperarbeit, mit welcher ich für Andere da sein möchte. - Eine weitere Inspiration in meinem Leben ist seit meiner Jugend die Faszination für die Sterne und die unvorstellbare Weite des Universums; das brachte mich zur Astrologie; daher kann ich - auf Wunsch - auch aus astrologischer Sicht meine Beratungen ergänzen .

Auch wenn der Dialog dazugehört, ist der Kern meiner Arbeit manuell, eine liebevolle Einladung, nicht mit dem Kopf, sondern mit Körper, Bauch und Herz zu schauen, zu hören und zu verstehen.

Es ist mein Wunsch, mit den Massagen tiefe Entspannung und befreiende Momente, und was für weitere Türen das immer öffnen mag, zu vermitteln.

 

Peter Denger